Crying Souls

Ein Rollenspiel über Wölfe in Verbindung mit Geistern, Ahnen, Mythen und vielem, vielem mehr!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 #Bittelesen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Faithless
Anzahl der Beiträge : 222
Mäuse : 2885
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 17
Ort : Winterwunderland
BeitragThema: #Bittelesen!   Fr Dez 26, 2014 4:56 pm

Hallo mein/e Liebe/r!
Ich wollte dich ein bisschen in unser Forum einführen! Als erstes solltest du wissen, dass es sich hier um Wölfe handelt! Allerdings dreht es sich hauptsächlich um das Rollenspiel für das du dich anmelden musst! In der Willkommensnachricht findest du alle Links, solltest du noch Probleme damit haben dich zurechtzufinden!
Im Rollenspiel gibt es noch einmal extra Regeln, an die du dich zu halten hast! Die Regeln werden von den Administratoren und Moderatoren überprüft, sollte es Verstöße geben. Wenn du nur einmal eine Regel vergisst brauchst du keine Angst zu haben, dass etwas passieren könnte, aber wenn du öfters, vorsätzlich oder missbrauchsweise gegen Regeln verstößt, wird es Konsequenzen bis hin zur IP-Adressen-Sperrung haben!
Genug über Bestrafungen geredet!
Es gibt natürlich auch noch andere Bereiche, z.B. einen Künstlerbereich, einen Spielebereich, eine Plauderecke, usw...! Damit es auch nicht langweilig wird! Allerdings legen wir im gesamten Forum, also in allen Bereichen, Wert auf angemessenes Verhalten! Streits werden privat geklärt, keine Schimpfwörter, Beleidigungen, etc. keine Doppelposts oder Beiträge mit weniger als fünf Wörtern! Bei unsachgemäßem Verhalten, das nicht in den Regeln genannt wurde und welches nicht unter allgemeine Manieren(unten aufgeschlüsselt) fällt, wird darüber hinweggesehen!
Für uns sind Allgemeine Manieren eine lesbare Rechtschreibung, Bitte-Danke sagen, höflich, freundlich, unvoreingenommen bleiben, nicht diskriminieren, bzw. rassistische oder pornographische Inhalte posten oder schriftlich äußern, angemessene Anzahl an Bildern und Smileys in einem Post(nach länge des Posts zwischen 10-25), angemessene Größe von Bildern, Videoformaten, Gifs, etc. (nicht breiter als 600px und nicht höher als 500px!).
Solltest du Fragen haben, Hilfe brauchen oder Vorschläge haben, so kannst du dich in den entsprechenden Foren melden oder du wendest dich an unser Team!
Damit bin ich am Ende meiner Einführung und bedanke mich für deine Aufmerksamkeit!
Als kleine Belohnung für all jene, die die Regeln wirklich gelesen haben, schickt mir eine Nachricht mit der Mindestwortanzahl in Beiträgen!

©Time♥
Nach oben Nach unten
http://crying-souls.forumieren.net
 

#Bittelesen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crying Souls :: General :: Codex-