Crying Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crying Souls

Ein Rollenspiel über Wölfe in Verbindung mit Geistern, Ahnen, Mythen und vielem, vielem mehr!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

  Hallo!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Wurzellicht
 Hallo!! Empty
BeitragThema: Hallo!!    Hallo!! EmptyDi Dez 30, 2014 7:06 pm

Hallo ich heiße Wurzellich und bin gerade zufällig auf das Fori gestoßen da ihr in einen Forum wo ich angemeldet bin Werbung gemacht habt und bla bla bla...

So jetzt kommen wir mal zum eigentlichen Thema und das wäre Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich Lob^^

 Verbesserungsvorschläge:
 Ja, also ich würde es ziemlich gut finden wenn es einen Gast Accaunt  (wie auch immer man das schreibt^^ Aber ihr wisst hoffentlich was ich meine) geben würde auf dem man sich alles ansehen kann , also wie es hier aussieht wenn man Angemeldet ist^^.  Ja und recht mehr gibt es von den  eh nich ^^

 
Kritik:
   Da gibt es eigentlich nichts außer das bei der Story bei dem letzten Satz also dem:
Viele Katzen mussten ihr Leben lassen, doch nun steht der Winter bevor und keiner weiß, wer noch ins Licht gehen muss...  "Viele Katzen" stat "Viele Wölfe" steht. Das ist aber auch nur eine Kleinlichkeit die nicht sonderlich schlimm ist aber ich wollte es mal gesagt haben

 Lob:
Das schönste am Schluss ne XD. Also ich wollte mal den Mensch der den Styl gemacht hat ordentlich Loben da er wirklich cool ist und ich mich in ihn verliebt habe also liebe/er  Grafiker du darfst dir auf die Schulter klopfen^^.Und natürlich ein Lob an das Team und die anderen User da ich mir ziemlich sicher bin das ihr alle Toll seit!!
Nach oben Nach unten
Admin
Faithless
Faithless
Anzahl der Beiträge : 222
Mäuse : 7577
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 23
Ort : Winterwunderland
 Hallo!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!    Hallo!! EmptyDi Dez 30, 2014 7:10 pm

Hallo Wurzellicht! :3

Erstmal möchte ich anmerken dass wir sehr wohl einen Gastaccount haben :3 CryingSoul und das Passwort ist: crymylittledear
Ja ich bin in sehr vielen Warrior Cats Foren aktiv und verwechsel daher immer Katzen mit Wölfen was unlogisch ist aber ja o.o Danke für den Hinweis!

Grafikerin bin ich xD Danke für das Lob ich bin sehr selbstkritisch und finde immer wieder neue Macken aber freut mich wenn er dir gefällt ^^

Darf man fragen, ob du Interesse hättest dich anzumelden, bzw. warum du dich nicht anmelden möchtest? :3


Danke für den lieben Beitrag!
MFG
CS-Team
Nach oben Nach unten
https://crying-souls.forumieren.net
Neuer User
Valsa
Valsa
Anzahl der Beiträge : 2
Mäuse : 6817
Anmeldedatum : 31.12.14
 Hallo!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!    Hallo!! EmptyMi Dez 31, 2014 1:01 pm

So

Ich hab mich jetzt angemeldet nur zur Info und warum ich das gestern nich gemacht habe Fragst du?
Weil ich keinen lust hatte^^

Den Gäste Acc hab ich nicht gesehen entschuldige^^



Nach oben Nach unten
Admin
Faithless
Faithless
Anzahl der Beiträge : 222
Mäuse : 7577
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 23
Ort : Winterwunderland
 Hallo!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!    Hallo!! EmptyMi Dez 31, 2014 1:08 pm

Freut mich wenn du jetzt Lust hattest ^ö^

Kein Problem ich glaube er ist auch nicht besonders auffällig und bisschen schwer zu finden owo
Nach oben Nach unten
https://crying-souls.forumieren.net
Gesponserte Inhalte
 Hallo!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!    Hallo!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallo!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crying Souls :: For our Guests :: Guestbook-