Crying Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crying Souls

Ein Rollenspiel über Wölfe in Verbindung mit Geistern, Ahnen, Mythen und vielem, vielem mehr!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ein Labyrinth aus Stein - Das Lager des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Faithless
Faithless
Anzahl der Beiträge : 222
Mäuse : 7563
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 23
Ort : Winterwunderland
Ein Labyrinth aus Stein - Das Lager des Nordrudels Empty
BeitragThema: Ein Labyrinth aus Stein - Das Lager des Nordrudels   Ein Labyrinth aus Stein - Das Lager des Nordrudels EmptyMi Dez 31, 2014 12:05 pm

Das Lager des Nordrudels ist umgeben von einer mächtigen Felswand. Es scheint eine Art Felsenlichtung zu sein. Mitten im Berg. Grau auf Grau, nur hin und wieder von kleinen Büscheln Bergblumen und Moss, durchsetzt. Er wirkt fast schon trostlos und verlassen, wären da nicht die Spuren der Wölfe. Abgetretene Wege die zu kleinen Unterständen führen, die zu wenig tief für eine Höhle sind, aber tief genug um den Wölfen Schutz vor Regen und Schnee zu bieten. Es gibt mehrere Felsennasen, die als Dach fungieren. Eine Kuhle ist für die Betha-Wölfe, eine andere für den Mondwolf. Die normalen Rudelmitglieder teilen sich den Schlafplatz unter der größten Kuhle. Alle Plätze sind ausgepolstert mit dem wenigen Blumen die dort oben wachsen. In der Mitte befindet sich eine Art Kuhle, wo man sich zusammen hinlegen kann oder einfach entspannen. Denn wenn zu Mittag die Sonne hoch steht, scheint dort die Sonne am stärksten hin. Klettert man über einen kleinen Steinweg eine „Ebene“ nach oben, findet man eine tiefe Einbuchtung in der Felswand. Es ist die Höhle der Alphas. Von dort oben haben sie den besten Überblick. Doch es wird nicht gerne gesehen wenn andere Wölfe den Weg dort hinauf gehen, da muss es einen dringenden Grund geben. Für normale Rudelmitglieder ist die Felsenlichtung unten das Zuhause. Kleine geheime Wege führen ins Lager hinein und hinaus. Doch es bleibt einem nicht erspart ein wenig zu klettern. Dafür sind die groben Ballen der Wölfe sehr geeignet. Auch finden sich kleine Aussichtsfelsen in der Nähe des Lagers, wo die Wachposten ihre Stellung halten.


Großes Dankeschön an @Scáth für diese wundervolle Beschreibung des Nordrudels!
Nach oben Nach unten
https://crying-souls.forumieren.net
 

Ein Labyrinth aus Stein - Das Lager des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Verborgen hinter den Blättern der Buche - Das Lager des Südrudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crying Souls :: Main-Roleplay :: Nord-Rudel-