Crying Souls

Ein Rollenspiel über Wölfe in Verbindung mit Geistern, Ahnen, Mythen und vielem, vielem mehr!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verborgen hinter den Blättern der Buche - Das Lager des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Faithless
Anzahl der Beiträge : 222
Mäuse : 2759
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 16
Ort : Winterwunderland
BeitragThema: Verborgen hinter den Blättern der Buche - Das Lager des Südrudels   Mi Dez 31, 2014 12:07 pm

Das Lager des Südrudels befindet sich tief verborgen in einem schönen Laubwald. Umgeben von Bäumen lichtet sich irgendwann eine kleine Lichtung. Gut verborgen vor den Blicken anderer. Der Boden ist sandig, da das Gras dort schon längst von den Wölfen niedergetreten wurde. Dennoch ist der Boden noch weich und man kann sich mühelos darüber bewegen. Ein Umgefallener Baum durchkreuzt das Lager und bietet einen guten Aussichtspunkt für die Alphawölfe. Ihr Bau befindet sich am oberen Ende. Er ist zwischen den Ästen und gut geschützt. Die Wölfe haben sich dort einen schönen Hohlraum frei gebissen. Die Bethawölfe haben ihren Schlafplatz in einem alten Fuchsbau, den sie etwas erweitert haben. Der Bau des Mondwolfes befindet sich in einer alten ausgehöhlten Eiche. Sie bietet Platz genug für 3 Wölfe, falls es Patienten gibt. Die Mitglieder selbst haben ihre Schlafplatze im Schutz der Bäume. Nur im Winter ziehen sie sich in einen Bau zurück der etwas abseits des Lagers , aber doch noch nahe genug, ist. Denn wenn der Schnee fällt tragen die Bäume keine Blätter mehr die sie vor der Kälte oder dem Regen schützten. Er ist groß und geräumig. Es bleiben dann nur zwei drei Wölfe im Lager um es zu bewachen. Im Sommer sind die Baue mit weichem Moos und Federn ausgepolstert die sie finden können. Ein recht gemütlicher und warmer Ort.


Auch hier ein riesiges Dankeschön an @Scáth für diese einzigartige Beschreibung des Südrudel-Lagers!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~Crying Soul~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Charaktere


Infinity♀Alphawölfin im Nordrudel
(Time♀Mondwolf im Südrudel)«Noch in Arbeit
Nach oben Nach unten
http://crying-souls.forumieren.net
 

Verborgen hinter den Blättern der Buche - Das Lager des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» 2 Monate hinterhergelaufen
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» wer hat nun schon die 7 Wochen hinter sich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crying Souls :: Main-Roleplay :: Süd-Rudel-