Crying Souls

Ein Rollenspiel über Wölfe in Verbindung mit Geistern, Ahnen, Mythen und vielem, vielem mehr!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Spirit--> Betawolf im Nordrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neuer User
avatar
Spirit
Anzahl der Beiträge : 5
Mäuse : 1986
Anmeldedatum : 07.01.15
BeitragThema: Spirit--> Betawolf im Nordrudel   Fr Jan 09, 2015 8:04 pm

Spirit

Allgemein

Charaktername: Spirit
Username: Spirit
Alter: 5 Jahre
Rudel: Nordrudel
Rang: Betawolf
Aussehen

Spirit ist ein relativ großer dunkelgrauer Wolf mit hellen Blauen Augen. Er hat einen Sehr kräftigen Körperbau. Spirit hat einen kräftigen Rücken der mit seinem Dunkelgrauen Fell überzogen ist. Sein fell ist kurz und weich und an manchen Stellen sieht man ein Paar kleinere Narben. Seine Pfoten sind Massig und Sehr dunkelgrau. Die Pfoten sind dunkler als das Restfell. In dem Dunkelgrauen Fell sieht man hier und da ein paar hellgraue Punkte. Spirit hat Hellblaue Augen die fast schon ins Graue übergehen. Er hat ein Breites Gesicht.
Persönlichkeit

Fließtext über die Persönlichkeit; mindestens 60 Wörter! Welche Charaktereigenschaften besitzt dein Wolf? Wie reagiert er auf andere? Wie denken andere über ihn?
Persönlichkeit+

Stärken:
+++ Jagen
++ Klettern
+ Ausdauer
Schwächen:
--- Sprint
-- Schwimmen
- Tauchen
Vorlieben:
♥♥♥ Schlafen
♥♥ Die Sonne
♥ Wärme
Abneigungen:
--- Kälte
-- Untreue
- Feinde
Vergangenheit

Spirit wurde als Erstes Wolfsjunges von seiner Muter Snow und seinem Vater Shadow geboren. Er war der einzige im Ersten Wurf. Die anderen beiden wolfsjungen verstarben. Seine Mutter bekam, als er Gerade ein Schüler wurde noch weitere Junge. Spirit bekam Moon als Mentorin aber diese verstarb leider früh an einer Krankheit. Als nächstes bekam er Skylight als Mentorin. diese war die Schwester von Moon. Skylight beendete seine Ausbildung nd Spirit wurde fürh schüler. Der Junge Spirit brach in seiner Jungendlichen Blüte oftmals regeln und nahm immer wieder die Konsequenzen auf sich. Gerade als Spirit 4 Jahre alt wurde, verstarb seine Mutter durch einen Tragischen Unfall. Nur kurz danach verschwand sein Vater spurlos. Seine Geschwister und er waren sehr erschüttert über diesen Verlust. Spirit bekam seinen Ersten Schüler mit 4 1/2 Jahren. Dieser verstarb aber beim Ersten Kampf. Spirit trug viele Narben aus diesem hervor. Mit 5 Jahren wurde er zum Betawolf ernannt
Familie

Mutter: Snow || 9 Jahre[Tot]
Vater: Shadow || 10 Jahre[Tot]
Geschwister: Skylar || 4 Jahre || Weiblich
Crystal // 4 jahre // Weiblich

Gefährte: /
Kinder: /

Lehrer: Moon || 11 jahre|| Weiblich[Tot]
Skylight // 12 Jahre // Weiblich
Schüler: Starlight || 3 1/2 Jahre || Männlich[Tot]
Nach oben Nach unten
 

Spirit--> Betawolf im Nordrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Zeichnungen ^-^
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crying Souls :: Roleplay-Registration :: Registration-