Crying Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crying Souls

Ein Rollenspiel über Wölfe in Verbindung mit Geistern, Ahnen, Mythen und vielem, vielem mehr!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Multi-Games RPG(Nein das ist kein Warrior Cats Forum xD)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
User
Raider
Raider
Anzahl der Beiträge : 69
Mäuse : 6980
Anmeldedatum : 27.12.14
Ort : Europa
Multi-Games RPG(Nein das ist kein Warrior Cats Forum xD) Empty
BeitragThema: Multi-Games RPG(Nein das ist kein Warrior Cats Forum xD)   Multi-Games RPG(Nein das ist kein Warrior Cats Forum xD) EmptyMo Jan 05, 2015 8:39 pm

Ja hallo Leute,^^

Die meisten stellen hier ja einfach warrior cats foren vor, aber ich tanze gerne aus der Reihe um euch mein Forum vorzustellen.^^ Leider hab ich nicht solche tollen Vorlagen um mein Forum vorzustellen deshalb muss das auch so gehen. xD

Multi-Games RPG(Nein das ist kein Warrior Cats Forum xD) Forest15

Beschreibung:

Das Multi-Games RPG ist ein großes Forum in dem es sich natürlich hauptsächlich um ein RPG dreht. Die hier mit einbezogenen Spiele sind: Super Mario, Zelda, Fire Emblem & Dragon Quest. Wer die Story liest wird wohl erstmal verwirrt sein, aber ein Blick ins Forum(wo es einige Themen gibt die euch das sicher aufklären werden) wird dies ändern. Wenn nicht dann fragt einfach mich(auf dem Forum: Flummi)...Außer an dem RPG sind wir dabei eine Kategorie für Animes, Mangas & Games zu erstellen wo ihr euch auch darüber unterhalten könnt. Im Off Topic Bereich könnt ihr dann auch irgendwelche Spiele spielen und eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Die Story:

Seid Jahrtausenden existieren schon die beiden Artefakte welche das Gute & das Böse Verkörpern. Nun wurde ihnen eine Menschengestalt gegeben, wodurch eine Verbindung zu den fünf verschiedenen Universen hergestellt wurde. Ganondorf der Gerudo fand in diesen Universen gleichgesinnte welche mit ihm nach den beiden Artefakten suchten, denn wer beide Zusammenfügte wurde ein mächtiges, gar unbezwingbares Monster. Er war nun Zusammen mit Dimenzio, Estark & Grima dem Dämonendrachen unterwegs um die beiden Artefakte zu finden. Doch im fünften und letzten Universum war jemand der zwar ähnliches vorhatte, allerdings gegen diese vier mächtigen Krieger agieren wollte. Denn er, Arus, war das Artefakt welches das Böse verkörperte wollte mit dem guten allerdings nicht vereint werden und zog aus um es zu töten. Natürlich war er nicht allein. Ihm folgen eine Kreatur, ein Magier, ein Waldläufer & ein Untoter. Und irgendwo in den fünf Universen war ein kleines unschuldiges Kind, geplagt von Alpträumen in dem es von Arus getötet wurde und von Ganondorf und seinen Verbündeten verfolgt wurde. Es war das Gute Artefakt in Menschengestalt!

Verbindung zum Forum

Ihr findet das Forum hier


Das Team:


Administratoren

Flummi(Gründer)
Dimenzio
xDarksoul1412


RPG-Moderatoren

Isa


Moderatoren

NDragon1412


So...Wenn euch das angesprochen hat würde ich mich freuen wenn ihr mal bei uns(mir^^)
vorbeischauen würdet und euch eventuell sogar Registriert.
Nach oben Nach unten
 

Multi-Games RPG(Nein das ist kein Warrior Cats Forum xD)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crying Souls :: For our Guests :: Promotion-