Crying Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crying Souls

Ein Rollenspiel über Wölfe in Verbindung mit Geistern, Ahnen, Mythen und vielem, vielem mehr!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
C-Moderator
Scáth
Scáth
Anzahl der Beiträge : 247
Mäuse : 7573
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 27
Ort : Neverland - Don't be shy!
Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann! Empty
BeitragThema: Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann!   Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann! EmptySa Jan 03, 2015 4:28 pm

Heyoo ;D
Ich suche für meinen Rüden Sköll ein paar Wölfe, mit denen er einen Handel hat ^^
Also es kann sein das er in der Schuld von jemanden steht, oder der andere steht in der Schuld von Sköll ^^ Man müsste dann nur ausmachen, was der Grund ist ^^
Vielleicht kennt sköll ein Geheimnis, das er nicht verraten soll, oder hat etwas gesehen, das niemand sehen sollte ;D

Aber genauso suche ich für ihn eine Fähe, die ihm zeigt, das er geliebt werden kann ^^
Sie sollte vlt naiv sein und in jedem das Gute sehen ^^

Bei Interesse einfach per Pn oder hier melden ;D

lg
Scáth
Nach oben Nach unten
User
Aethra
Aethra
Anzahl der Beiträge : 75
Mäuse : 7032
Anmeldedatum : 01.01.15
Alter : 21
Ort : Hier
Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann! Empty
BeitragThema: Re: Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann!   Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann! EmptySa Jan 03, 2015 6:12 pm

Ich denke, ich habe das mit dem Handel noch nicht ganz verstanden.
Also, wenn z.B. Sköll in der Schuld von jemanden steht, kann dieser Jemand etwas verlangen.
Richtig?

Ich würde gerne eine Fähe erstellen.
Naiv habe ich noch nie jemanden gemacht (ich mag diesen Charakterzug nicht), aber ist sicher interessant, es mal auszuprobieren
Wunsch, welcher Clan?
Nach oben Nach unten
C-Moderator
Scáth
Scáth
Anzahl der Beiträge : 247
Mäuse : 7573
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 27
Ort : Neverland - Don't be shy!
Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann! Empty
BeitragThema: Re: Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann!   Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann! EmptySa Jan 03, 2015 7:22 pm

Jap genau und wenn es umgedreht ist, kann Sköll was fordern ^^

Also gut wäre glaube ich auch SüdClan ^^

Wenn du willst, kannst du sie auch jetzt nicht ganz naiv machen, sie soll einfach in jedem etwas gutes sehen, das wäre mir wichtig, sodass sie auch versucht in Sköll das Gute zu sehen =)
Nach oben Nach unten
User
Aethra
Aethra
Anzahl der Beiträge : 75
Mäuse : 7032
Anmeldedatum : 01.01.15
Alter : 21
Ort : Hier
Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann! Empty
BeitragThema: Re: Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann!   Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann! EmptySa Jan 03, 2015 10:06 pm

Alles klar. Dann werde ich mich in den nächsten Tagen an das Erstellen von einer Fähe ransetzen.
Mal sehen, ob ich dann mal auch jemand für einen "Handel" finden kann.
Nach oben Nach unten
C-Moderator
Scáth
Scáth
Anzahl der Beiträge : 247
Mäuse : 7573
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 27
Ort : Neverland - Don't be shy!
Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann! Empty
BeitragThema: Re: Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann!   Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann! EmptySa Jan 03, 2015 11:27 pm

Okey Supii ;D

Es können sich natürlich auch noch anderen für einen Handel melden ^^
Vielleicht ein Alphawolf wäre glaub ich gar nicht so doof owo Also Sköll hat so einiges am Laufen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann! Empty
BeitragThema: Re: Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann!   Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann! Empty

Nach oben Nach unten
 

Sköll: Haben wir einen Handel? // Eine Gefährtin die mir zeigt, dass man mich doch Lieben kann!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crying Souls :: Roleplay-Registration :: Wanted-